Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schochen, 2100 m.ü.M.

Route: Schochen vom Giebelhaus

Leama

Verhältnisse

17.05.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Mit Velo von Hinterstein bis untere Wengenalpe. Immer noch Schnee beim Straßenende auf 1275m. Durchgehend Schnee, wenn man die linke Route vom Bach wählt, auf rechter Route eine Tragepassage. Ab 1500m dann sehr viel Schnee.
Tiefe Bewölkung in der Nacht hat im unteren Teil für geringe Abstrahlung gesorgt. Es war nicht komplett hart. Oben ist die Sonne schon sehr früh drin. 9Uhr Abfahrt war zu spät. Es ist noch kein Altschnee, der gut gesetzt ist.
Das Smiley ausgezeichnet bezieht sich auf die Schneelage und nicht auf das Wetter.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Auch nächstes Wochenende noch gut machbar, wobei man unten ein paar Meter mehr tragen muss. Die Tour auf den großen Wilden sollte noch 2 Wochen lohnend sein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.05.2019 um 20:10
906 mal angezeigt