Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.05.2019

Winterhorn (2660m): von Hospental

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Hospental 10 Minuten gehen auf der geräumten Gotthardstraße bis nach dem ersten Tunnnel, danach nochmal ca 10Minuten zu Fuß. Ab der Mittelstation hat es reichlich Schnee, aber alles sehr sehr kompakt und verblasen. Der Gipfel ist gut machbar mit gutem Stapfschnee. Abfahrt war mittelgut, weil eben auf dem kompakten Schnee kaum Pulver lag. Das ändert sich aber vielleicht in den kommenden Tagen. Der Blick vom Gipfel ist der Hammer.
Top
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.05.2019, 11:53Aufrufe: 1045 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhorn (2660m)

von Hospental

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1160 hm

3.5 h

Karte