Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Die Strasse ist schneefrei bis kurz nach der "Brätlistell. Nach ca. 5 min. Ski tragen durchgehend Schnee (bis auf eine kurze Stelle) bis auf das Seehore.
Der Schnee war um 7.00 Uhr weich und nass.
Ohne Probleme auf den Gipfel.....auch ohne Sicht. Die Orientirung im Nebel war eine lustige Herausvorderung.
Kurz nach der Ankunft auf dem Gipfel hat es doch lichte Blicke im Nebel gegeben. Nach 1.5 Stunden warten, bin ich bei guter Sicht in die Abfahrt gestartet.
Der Schnee war erstaundlich gut, nass, aber erstaundlich schön zum Fahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.05.2019, 18:16Aufrufe: 1827 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Parkplatz Brätlistelle - Seeberg - Gipfel.

Karte