Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tierberglihütte (Klettersteig), 2795 m.ü.M.

Route: Ab Steinalp Lodge / Steigletscher

Kusi N.

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

24.05.2019
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Sustenstrasse offen bis Bäregg von da 2km zu Fuss bis zum Hotel.
Ab da gut zu gehender aber nasser Schnee auf der ganzen Route. In den 2 Traversen auf den Gletscher über frische Lawinenkegel von dieser Woche, aber was runter musste ist jetzt wohl unten.
Gletscher sehr gut eingeschneit.
Wir sind erst 9.30 am Parkplatz gestartet da wir heute nur bis in die Hütte wollten und der Schnee war grenzwetig nass, sicher umso früher desto besser.
Der Gletscher wird sicher noch einen guten Moment Schnee haben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tierberglihütte (Klettersteig) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.05.2019 um 16:13
2273 mal angezeigt