Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gut würde sich auf die noch vielen Schneefelder auf dem Weg beziehen. Sonst aber sehr schöne Wanderung mit für uns ausgezeichneten Verhältnissen. Die Matten auf Sulwald sind gelb mit blühendem Löwenzahn.
Die ersten, zum Teil sehr dicken Schneefelder auf dem Weg beginnen ab 1600m. Der Schnee ist aber überall gut tragend und problemlos begehbar. Mehrheitlich kann mach aber auf aperem Weg gehen. Ab Gruebi dann viele blühende Enzianen und andere Bergfrühlingsblumen.
Auf Alp Suls noch Schnee wie im März. Das Sulssewli ist noch zu ca. 90% mit Eis und Schnee bedeckt.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2019, 21:23Aufrufe: 1238 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lobhornhütte (1955m)

Sulwald - Chüebodmi - Suls - Sulssewli - Lobhornhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

425 hm

1.0 h

Karte