Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Wohl selten geniale Verhältnisse. Im Couloir du Gardien mehrheitlich Treppenstufen, auch in der kurzen sehr harten Stelle. Schnee oberhalb Fionnay ab ca 1850m. Die Bisse de Corbassières ist auch 1A zu begehen. Mur de la côte sei auch noch sehr gut und im Corridor z.T. noch Pulver. Die Südwand des Combins de Valsorey wurde auch rege begangen, sei gemäss den Locals noch max 5 Tage gut. Couloir du Gardien wurde mehrfach mit Skis befahren. Besser gehts kaum! Grazie gli amici Ticinesi :-)
Das lohnt sich noch recht lange... im Gebiet ist noch keine Spur von Frühling zu sehen
Letzte Änderung: 01.06.2019, 17:49Aufrufe: 2450 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grand Combin de Grafeneire (4314m)

NW-Flanke ab Cabane FXB Panossière (Fionnay)

Karte