Verhältnisse - Detail

Gipfel: Längfluh, 2867 m.ü.M.

Route: Gletscheralp

Berge gleich Leben

Verhältnisse

02.06.2019
5 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wetter: Ausgezeichnetes Skitouren-Wetter.

Aufstieg: Die Schneedecke hat getragen.
Abfahrt: Perfektes Sulzfahren. Siehe Film.
Bei diesen Temperaturen noch gut eine Woche lohneswert. Wir sind um 09.00 Uhr abgefahren, und nicht wie im Film erwähnt um 10.00 Uhr.



LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Und wieder eine neue Route auf www.gipfelbuch.ch

Dieser Sherpa stand 10 mal auf dem Everest, er gab das Tempo an und lachte. So konnten wir die 1200 Hoehenmeter locker in 1 Std. 45min bewältigen. Das hat nichts mit rennen zu tun. Schnell und fit sein, macht einfach Spass.
C`est fantastique.

www.raphaelwellig.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2019 um 23:03
762 mal angezeigt
jaaaa 46.0867