Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Alles bestens. Schnee ab Sommerweg bei Matt. Am Morgen um halb schon leicht sulzig. Aufstieg ab Niederenalp mit Schneeschuhen gemacht. Es hat noch massig Schnee. Aufstieg über Normalroute, abstieg über den Vorderenboden. Schöne Variante, die es aber aufgrund der Sulzverhältnisse in sich hatte, da der Schlussteil doch recht steil ist und mit den Schneeschuhen mehr Ski gefahren wurde als gelaufen werden konnte.
Bleibt weiterhin mit Schneeschuhen machbar.
Waren nur zu dritt am Mittagessen. Vielen haben die Wintersachen wohl schon versorgt. Tolle Bewirtung und feines Essen in der Hütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2019, 08:45Aufrufe: 1410 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Leglerhütte SAC (2273m)

Ab Bergstation Mettmen

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

665 hm

2.0 h

Karte