Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.06.2019

Bächlisblatti (Aplistock E Grat) ca 2760 m (2760m): Räterichsbodensee(Stockstagen 1703m oder Staumauer 1780m

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Heute Schneedecke nicht gefroren aber die rund 20cm Sulzschnee gingen gut zum Fahren um 9 Uhr
Ich bin danach noch auf den Juchlistock Aufgestiegen und auch da um 11.30 Uhr mit der nötigen Vorsicht dass der Nassschnee nicht auslöst und alles wegrutscht
Nach der Skitour bin ich bis zum Kirchleinpass zwischen Inertkirchen und Meiringen mit dem Auto zurückgefahren und von dort mit dem Mountain Bike noch auf die grosse Scheidegg geradelt (2 letzte Bilder)
Es hätte noch viel Schnee in der Gegend aber die Nächte sind zu Warm
Der Grimselpass geht sicher noch nicht bis Pfingsten auf denn überall wo geräumt ist gehen immer wieder Lawinen über die Strasse
Herrlich wie auf der Grossen Scheidegg jetzt die Blumen blühen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bächlisblatti (Aplistock E Grat) ca 2760 m (2760m)

Räterichsbodensee(Stockstagen 1703m oder Staumauer 1780m
Route 667a
Letzte Änderung: 04.06.2019, 04:28Aufrufe: 1921 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose