Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.06.2019

Monte Forni Alti (2023m): Via delle 52 Gallerie

Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen
Weiterhin gut.
Der Abstieg verläuft in einer fantastischen Gegend, Uhrig, wild und im Ersten Weltkrieg wurde eine Straße in den Felsen gehauen mit 52 Tunnels. Ich hoffe nur, dass wir in Europa nie wieder solche Bauten bauen müsse, für kriegerische Zwecke.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Monte Forni Alti (2023m)

Via delle 52 Gallerie
Der Klettersteig geht meist über den Grat, ist nicht besonders schwierig , meist A und B. Nur eine Stelle C. Die länge soll aber nicht unterschätzt werden. Es gibt einzelne Orte wo man aussteigen kann. Es sind viele Gehpassagen und im oberen Teil zieht er sich noch in der Länge.
Beim Abstieg geht es über die Kriegsstrasse "Strada delle 52 Galerie".
Von der Bocca di Campiglio in einer 30 Minuten zum Einstieg
Letzte Änderung: 04.06.2019, 22:11Aufrufe: 916 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Forni Alti (2023m)

Via delle 52 Gallerie


Klettersteig


1000 hm

4.0 h

Karte