Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Direkt Nordflanke Bürglen+Krummfadenfluh

Fädimän

Verhältnisse

05.06.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ich bin heute von der Unteren Gantrischhütte mit dem Velo über Birehütte an den Fuss der Bürglen Nordflanke 1650m.
Ab da noch durchgehend Schnee um die ganze Flanke mit Ski aufzusteigen
Abfahrt bei gut gesetztem Sommersulz der super zum fahren war
Danach bin ich gleich mit dem Velo weiter zur Wasserscheide,Obernünenenhütte und wieder an den Schnee zur Gustiberghütte gefahren um noch einmal spät in der Saison die Krummfadenfluh zu machen.
Auch hier noch genügend Schnee durchs Kanonenrohr bis Gipfel wiederum bei bestem Sommersulz
Wird noch ein paar tage gehen aber es wird bei der wärme zunehmend Lücken geben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.06.2019 um 14:32
1829 mal angezeigt