Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli/Bockmattli-Türme, 1932 m.ü.M.

Route: Direkte N-Wand Gr. Turm

Alpin Kanal

Verhältnisse

07.06.2019
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Der Einstieg westlich des grossen Bockmattliturms war etwas schwierig zu finden da der Weg zur Zeit recht überwachsen ist und anscheinend dieses Jahr noch nicht oft begangen wurde. Beim umgestürzten Baumstamm einfach direkt hoch gehen oberhalb des kleinen Wäldchens. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Die Route an sich ist an den schwierigen Stellen gut abgesichert, Die übrigen Routen eher sportlich aber gerade noch so das man sich nicht fürchten musste ;) Das Wetter war top, einzig der Föhn hat etwas geblasen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bockmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.06.2019 um 14:16
1101 mal angezeigt