Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Früh aufstehen hat sich heute definitiv gelohnt denn mit dem Auto kann gegen eine Gebühr von 15.-Fr bei der Barriere kurz nach Hotel Griesalp bis zum Bundläger 1919m hinaufgefahren werden
Ab da 100m Ski tragen bis zum Holzbrüggli und schon hat es durchgehend Schnee
Schneeverhältnisse waren Ausgezeichnet,im Aufstieg alles tragend und in der Abfahrt leicht aufgesulzt und super zum Fahren ausser im flachen stück kurz vor Bundläger war es ein bisschen ruppig wegen der Regenkacheeln und weil es da noch nicht aufsulzte
Start der tour um 06.00 Uhr
Abfahrt um 8.00 Uhr gerade noch vor der ersten Regenfront glück gehabt
Wird sicher noch 1-2 Wochen gut sein ab Bundläger
3 Leute waren noch an der Wisse Frau im Aufstieg und die Regenfront schon im Rücken
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.06.2019, 12:34Aufrufe: 2311 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte