Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohtürli, 2778 m.ü.M.

Route: von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Fädimän

Verhältnisse

09.06.2019
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Früh aufstehen hat sich heute definitiv gelohnt denn mit dem Auto kann gegen eine Gebühr von 15.-Fr bei der Barriere kurz nach Hotel Griesalp bis zum Bundläger 1919m hinaufgefahren werden
Ab da 100m Ski tragen bis zum Holzbrüggli und schon hat es durchgehend Schnee
Schneeverhältnisse waren Ausgezeichnet,im Aufstieg alles tragend und in der Abfahrt leicht aufgesulzt und super zum Fahren ausser im flachen stück kurz vor Bundläger war es ein bisschen ruppig wegen der Regenkacheeln und weil es da noch nicht aufsulzte
Start der tour um 06.00 Uhr
Abfahrt um 8.00 Uhr gerade noch vor der ersten Regenfront glück gehabt
Ganze Route
Sulzschnee
Wird sicher noch 1-2 Wochen gut sein ab Bundläger
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohtürli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
3 Leute waren noch an der Wisse Frau im Aufstieg und die Regenfront schon im Rücken
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.06.2019 um 12:34
1701 mal angezeigt