Verhältnisse - Detail

Gipfel: Peter und Paul (Sockelwand)/Kleiner Mythen

Route: Dreamliner

Daniel Luthiger

Verhältnisse

09.06.2019
2 Person(en)
ja
Gut
Heute sollten gemäss Meteo Schweiz die Niederschläge erst am Nachmittag einsetzten, wir stiegen deshalb um 10 Uhr ein, doch an jedem Stand wägten wir ab ob wir umkehren sollten, da es immer wieder kurze Schauer gab.. Aber manchmal lohnt es sich, etwas abzuwarten und so konnten wir die Route doch noch fertig klettern.
Trocknet nach Regen relativ schnell wieder ab.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Route wurde 2017 von unseren Freunden Xaver und Christoph erstbegangen. Danke für die schöne Route! Gute Absicherung, schöner Fels (2 Stellen etwas splittrig, aber kein Problem) und direkte Linie. Heute Vater-und-Sohn-Tag :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.06.2019 um 16:57
1063 mal angezeigt