Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrischtrilogie, 2175 m.ü.M.

Route: Von der Wasserscheide via untere Gantrischhütte zur Bürglen-Schibespitz-Gantrisch

Madeleine Lanz

Verhältnisse

10.06.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Alles sehr gut zu gehen. Wege sind sehr nass und glitschig. Im Moment werden noch drei kleinere Schneefelder gequert, was aber nicht störend ist. Vom Leiterenpass kann im Moment auch noch gut via Schneefeld runter gerutscht werden.
Bleibt weiterhin ohne Probleme zu begehen, wird nur noch trockener.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War vom Wetter gut, kein Niederschlag. Hat sich gelohnt vom Jura in die Voralpen zu Fahren....war trockener....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.06.2019 um 16:27
1569 mal angezeigt