Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Nach warmer Nacht Schneedecke schon um 6 Uhr aufgesulzt aber überall gut im Aufstieg und super in der Abfahrt
Wir haben heute eine Spezielle Route gewählt ohne auf den Gletscher zu gehen (siehe Fotos)
Am Nachmittag ging ich noch mit dem Velo auf den Grimselpass und der hat auch noch riesige Schneewalme (siehe letztes Foto)
Auch der Giglistock wird noch einige Wochen gut bleiben,im moment Schnee ab Auto beim Umpol Die Strasse ist offen und wahrscheinlich hat die KWO heute den Tiketautomaten Montiert so daß es ab Samstag wieder 5 oder 6 Fr kosten wird um nach Umpol zu Fahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.06.2019, 05:17Aufrufe: 2944 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Normalaufstieg von Hotel Steingletscherl

Karte