Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chäserrugg, 2262 m.ü.M.

Route: Tschingla-Vals

mbuh

Verhältnisse

19.06.2019
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
nein, umgekehrt auf 2050m
Machbar
Bei der zweitletzten Querung im Valsertal auf 2100m liegt noch viel Schnee. Mit Steigeisen und Pickel wahrscheinlich gut machbar. Nur mit Bergschuhen ausgerüstet und allein war mir das Risiko zu hoch.
Erhöhte Steinschlaggefahr!

Grundsätzlich sind sämtliche Wanderwege vom Schnee in Mitleidenschaft gezogen worden und fordern daher Stellenweise höhere Trittsicherheit.
Wird noch einige Hitzetage brauchen bis die Stelle problemlos passierbar ist.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chäserrugg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2019 um 19:09
797 mal angezeigt