Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
bei jeder Wettervorhersage geht immer irgendwas.
Heute gings auf den höchsten Luzerner via Arni Schwand-Arni Ziflucht-Mittel Arni-Obrist Arni-P2207-Eissee Sattel-Brienzer Rothorn.
Der Weg leicht feucht, mit einigen wenigen Schneefeldern. Grundsätzlich problemlos, da der Schnee butterweich war und gute Trittspuren vorhanden waren. Leichter Regen aber eine gute Wettervorhersage von MeteoSwiss hat bestand gehabt. Keine Gewitter o.ä. nur leichtes Tröpfeln hier und da...
Wird immer besser, aber damit auch immer beliebter. Dennoch eine der schöneren Routen auf das Brienzer
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.06.2019, 17:19Aufrufe: 2146 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brienzer Rothorn (2350m)

Talstation Rothornbahn-Arni Schwand-Arni Ziflucht-Mittel Arni-Obrist Arni-P2207-Eissee Sattel-Brienzer Rothorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1300 hm

4.0 h

Karte