Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.07.2019

Krönten Gebiet: Adlerhorst, wilder Hüttengeist

Klettertour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
gut
Leider kam das Gewitter am 1.07. schon um 10.30 Uhr und wir seilten über "Helipfeiler" ab. Flechten und teils lose Schuppen erfordern die nötige Vorsicht beim Klettern.
Bei der grossen Hitze lässt es sich an den Schattenwänden des Kröntengebietes gut aushalten.
Alles auf der Hütte: Essen, Freundlichkeit, Informationen, top! So macht es Spass, auf einer SAC Hütte zu nächtigen! Preise günstiger als im Tal:-)! Herzlichen Dank dem ganzen Hüttenteam!

Routeninformationen

Krönten Gebiet

Adlerhorst, wilder Hüttengeist
Einstiegsmarkierung bei "Wilder Hüttengeist" noch hinter dem Schneefeld. Ich habe eine orange Schlinge als Markierung im ersten Haken eingefädelt.
Letzte Änderung: 03.07.2019, 08:48Aufrufe: 1460 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Krönten Gebiet

Adlerhorst, wilder Hüttengeist


Klettertour

6a

Karte