Verhältnisse - Detail

Gipfel: Axalphorn, 2321 m.ü.M.

Route: Rundtour

Fädimän

Verhältnisse

06.07.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Eines vorweg, ich habe die Ski noch nicht verräumt.
Falls es der Wettergott gut meint mache ich mindestens noch eine Skitour als Abschlusstour 2018/19 in den nächsten 2 Wochen am Wochenende
Aber wie schon gesagt Abwechslung macht das Leben spannend und heute mal mit einer wunderschönen Wanderung nochmals mit schönster Blumenpracht bevor sie verblüht sind.
Die Wege waren alle trocken und gut begehbar.
Auf dem Axalphorn hat es 100erte von Edelweiss die zum teil erst noch blühen einfach herrlich
Die Rundtour ist nur zu empfehlen wenn es trocken ist
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Axalphorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr im Axalpstübli empfehlenswert
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.07.2019 um 22:01
693 mal angezeigt