Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Nero / Chilchhorn, 2904 m.ü.M.

Route: Ab Nufenenstrasse

Schneeracer

Verhältnisse

07.07.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Die Ski konnten bei der bei der Nufenenstrasse Punkt 2420 montiert werden, der Schnee war schon recht aufgeweicht, da der Tourenstart heute spät war, nach dem See mussten die Ski einmal kurz getragen werden, der Schlussaufstieg ab Cornerlücke dann aper, entlag dem Westgrat viele lose Steine, das Wetter wurde dann auch im Nufenengebiet schlechter.
Die Skitourensaison geht lagsam am sicher zu ende, für die meisten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr beim Ristaurante All Acqua, bekannt aus den Skitouren vom Bedretto.


Die Bilder der Tour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.07.2019 um 23:14
2294 mal angezeigt