Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.07.2019

Pizzo Nero / Chilchhorn (2904m): Ab Nufenenstrasse

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Die Ski konnten bei der bei der Nufenenstrasse Punkt 2420 montiert werden, der Schnee war schon recht aufgeweicht, da der Tourenstart heute spät war, nach dem See mussten die Ski einmal kurz getragen werden, der Schlussaufstieg ab Cornerlücke dann aper, entlag dem Westgrat viele lose Steine, das Wetter wurde dann auch im Nufenengebiet schlechter.
Die Skitourensaison geht lagsam am sicher zu ende, für die meisten.
Einkehr beim Ristaurante All Acqua, bekannt aus den Skitouren vom Bedretto.


Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Pizzo Nero / Chilchhorn (2904m)

Ab Nufenenstrasse
Nufenenpassstrasse 2420 Meter - Cornerlücke - Westgrat - Pizzo Nero - See 2566 - Chilchhorn -
Nufenenpassstrasse
Letzte Änderung: 07.07.2019, 23:14Aufrufe: 3097 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Nero / Chilchhorn (2904m)

Ab Nufenenstrasse


Skitour

ZS -

700 hm

Karte