Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.07.2019

Jegihorn (3206m): Klettersteig

KlettersteigGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es herrschen absolut perfekte Bedingungen. Die ganze Route ist trocken und schneefrei. Nur im Abstieg noch ein kleines aber nicht störendes Schneefeld.
Bleibt sicher bis zum nächsten grösseren Wetterwechsel weiterhin sehr gut.
Wunderbare Tour in sehr alpinem Ambiente. Sehr lohnend!
Eigentlich wollten wir eine Hochtour vom Mittelallalin - Feechopf - Eisnase - Alphubel machen. Jedoch Aufgrund der Wetterprognose verzichteten wir darauf. Wir sollten unseren Entscheid nicht bereuen. Waren doch bereits ab ca.10.00 alle höheren Gipfel in Wolken verhüllt. Nur am Jegihorn war den ganzen Tag eitel Sonnenschein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.07.2019, 15:51Aufrufe: 1610 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jegihorn (3206m)

Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


440 hm

6.0 h

Karte