Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Der Aufstieg von der Hütte bis zum Gletscher ist sehr gut mit Steinmännchen versehen. Über den Gletscher bis zum Gipfel gute Spur. Guter Trittschnee dank guter Abstrahlung über Nacht. Spalten im Moment noch keine offen, Blankeis ist auch noch keins vorhanden. Bergschrund ohne Probleme zu überschreiten, sehr gut eingeschneeit, Auf dem richtigen Gipfel alleine trotz der vielen Bergsteiger.
Die Wärme setzt dem Schnee auch in dieser Höhe arg zu, wird aber sicher noch ein paar Tage so bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.07.2019, 09:56Aufrufe: 3355 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Gran Paradiso (101); Kompass 86: Gran Paradiso - Valle d'Aosta, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gran Paradiso (4061m)

neue Normalroute von der Rifugio Vittorio Emanuele II.

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

L

1340 hm

4.5 h

Karte