Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochwart, 2670 m.ü.M.

Route: ab Weisstannen (Oberdorf)

Roberto Maschio

Verhältnisse

05.08.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Start um 7:50 Uhr kurz nach einem Regenguss.
Wege teils feucht oder matschig. Gegen 9 Uhr ein Regenguss von etwa 1/4h, dann ziemlich windig. Auf dem Gipfel ca. 12° mit starkem Westwind.
Im Grossen und Ganzen gute Verhältnisse und angenehm kühl.
Wetter soll die kommenden Tage etwas wechselhaft sein; aber für diese Tour nicht so ein Problem!?
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochwart (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
An dieser Stelle noch einen Gruss dem Pizolbahnen-Mitarbeiter den ich auf dem Gipfel getroffen habe.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.08.2019 um 21:48
564 mal angezeigt