Verhältnisse - Detail

Gipfel: Poncione di Cassina Baggio, 2860 m.ü.M.

Route: PiccadillyDiBedretto

Cavaldrossa

Verhältnisse

05.08.2019
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Bewölkt, ideale Temperaturen. Fels trocken und griffig.
Der Stand nach der 9. SL schien unauffindbar. Wir haben uns mit dem Abseilstand, der gut sichtbar daneben war, bedient.
Es ist tatsächlich so, dass das Plateau im natürlichen Einschnitt, wie im Kletterführer beschrieben, Steinschlaggefährdet ist. Der Stand, wenn vorhanden, müsste somit an einem geschützten Ort sein.
Zustieg kann trocken ohne Schneekontakt erfolgen.   
Bleibt noch lange gut!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Poncione di Cassina Baggio (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Capanna Piansecco wegen Bauarbeiten geschlossen.
Hübsche Übernachtungsmöglichkeit in All'Acqua.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.08.2019 um 22:01
949 mal angezeigt