Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.08.2019

Strahlegghorn (3461m): N-Grat

Hochtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Dauer-Regen vom Vortag Mittwoch beim Hüttenaufstieg bis zum Mittag nässte den Zustieg, die Felsen waren halb zehn bereits trocken und in dieser Höhe schneefrei. Während dem sonnigen Tag schmelzte der Schnee am Schreckhorn weg.
perfekt
Wir waren ganz alleine am Berg, der Fels auf und knapp rechts am Grat ist solid und bietet eine wunderbare Kletterei von ca. 1 Stunde im 2. Grad mit Stellen 3. Dies war eine gute Akklimatisations und Einstimmungs Tour für den Folgetag.
Letzte Änderung: 10.08.2019, 19:55Aufrufe: 1033 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Strahlegghorn (3461m)

N-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

981 hm

4.0 h

Karte