Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pointe de Zinal, 3789 m.ü.M.

Route: Aufstieg von der Schönbielhütte über den Col Durand (Normalweg) - Abstieg über den Südgrat zurück zur Schönbielhütte

Berghäx

Verhältnisse

11.08.2019
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Die Verhältnisse sind gut, da es in der Nacht klar war , Gletscher gut gefroren.
Langsam kommen die Spalten zum Vorschein
Fels Teil alles aper
wird sicher nicht besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pointe de Zinal (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich frage mich, So eine Tolle Tour in Zermatt und wir hatten den Berg an einem Wochenende!! für uns alleine!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.08.2019 um 07:25
1185 mal angezeigt