Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.08.2019

Weißschrofenspitze (2752m): Arlberg Klettersteig

Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Fels trocken - schöner Klettersteig wo auch noch oft am Fels geklettert werden kann.
Ich war heute total alleine auf der ganzen Route wegen früher Start ohne Seilbahn um 5:00 Uhr ab Alpe Rauz.
Beim Abstieg als ich wieder beim Joch war sah ich sicher 20 Klettersteiggeher am Anfang der Route.
10:15 wieder beim Auto
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Weißschrofenspitze (2752m)

Arlberg Klettersteig
Von Alpe Rauz über Ulmer Hütte zum Matunjoch hier den Beschilderungen zum Einstieg folgen.
Gute Beschreibung auf: https://www.stantonamarlberg.com/media/135/download/arlberger_klettersteig.pdf?v=1
Letzte Änderung: 19.08.2019, 15:40Aufrufe: 1087 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Weißschrofenspitze (2752m)

Arlberg Klettersteig


Klettersteig


1500 hm

7.0 h

Karte