Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Infolge der angespannten Verkehrslage Richtung Urner Land oder BeOb, sind wir wie andere Kletterer auch wieder ins Liderenen-Gebiet ausgewichen. Die Route ist sehr schön, gut abgesichert und homogen. Einzig in der dritten SL steht eine sauschwere Stelle an, die aber A0 überlistet werden kann, ansonsten ein richtiges Boulderproblem. Abstieg über die Route.
Mit Papillon konnte ich nun die letzte aller Routen am Schmalen komplettieren, viele auch schon mehrfach geklettert. Das Schmalstöckli eignet sich auch als Halbtagesausflug und ist schnell erreichbar.
Letzte Änderung: 18.08.2019, 22:26Aufrufe: 1130 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schmal Stöckli (2012m)

Papillon (7b oder 6b A0)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

7b

300 hm

2.5 h

Karte