Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Die Sicht hätte besser sein können. Aber so hatten wir immer einen Blick für die tolle Arbeit der Wegbauer. Aus Blau-Weiss wurde ein mit Liebe und Sorgfalt eingerichter Wanderweg, welchen man mal gemacht haben sollte. Hauptsächlich im Fels, aber immer mit vielen und guten Markierungen ist man auch in den Wolken nicht verloren.
Danke an die Erbauer des Weges, die Liebe und Sorgfalt welche investiert wurde um diesen Weg einem breiterem Publikum zugänglich zu machen.
Zufahrt mit dem Auto bis Oberstafel nur mit Fahrgenehmigung der Alpgenossenschaft.

Die Rotondohütte freut sich sicher über euren Besuch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.09.2019, 21:22Aufrufe: 1381 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hühnerstock (2889m)

Oberstafel-Hütte-KWS-Hüenersattel-Ronggergrat- Cavannapass-Oberstafel.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

650 hm

5.0 h

Karte