Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.09.2019

Bristen (3072m): Von Bristen Dorf (770) - Bristenstäfeli - Blacki - Bristensee - NO-Grat - Bristen (3072)

WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Im Waldbereich zT leicht feucht, Felsbereich top.
In den nächsten Tagen ist oberhalb 2000m Schnee angesagt. Je nachdem kann in schattigen Bereichen der Schnee bis zum Winter liegen bleiben.
Nebst mir war heute nur noch eine Frau am Berg.
In den unteren Bereichen sind Jäger auf der Pirsch, die rehbraune Lederjacke gescheiter im Schrank hängen lassen ;-)

Da sich niemand mehr im Gipfelbereich aufhielt, habe ich im Abstieg ein Paar deponierte Stöcke am Grat mitgenommen. Ich hoffe der Besitzer bekommt Kenntnis und meldet sich bei mir.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bristen (3072m)

Von Bristen Dorf (770) - Bristenstäfeli - Blacki - Bristensee - NO-Grat - Bristen (3072)
Bis zum Bristensee ist durchweg gut markiert, auf den NO-Grat mit Steinmännern und einem grossen Pfeil.
Auf dem Grat gibt es keine Markierung, demzufolge gute und weniger gute Spuren auf oder neben dem Grat.
Letzte Änderung: 04.09.2019, 07:03Aufrufe: 2421 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Bristen (3072m)

Von Bristen Dorf (770) - Bristenstäfeli - Blacki - Bristensee - NO-Grat - Bristen (3072)


Wanderung

T 4

2300 hm

Karte