Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Perfekt - wir kamen trocken, bei Sonne und Quellewolken über die lange und abwechlungsreiche Rundtour (diese wäre echt ein Geheimtipp, würde hier nicht hier berichtet werden). Es blieb bei der Sattelalpe beim Donnergrollen mit ein paar Regentropfen, was weiter nicht störte.
Die gesamte Tour darf jedoch nicht unterschätzt werden - auch wenn der Goppaschrofen ausgelassen wird.
Eine besondere Freude war es mir, dass mein Bruder nach längerer Pause wieder mit von der Partie war. Werner regte nach dem Goppaschrofen noch den Weiterweg auf die Hohen Köpfe an, was für uns OK war. Am Ende merkten wir alle die lange Tour in den Knochen. Es war trotzdem eine ausgesprochen lohnender und erfüllter Tag! Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.09.2019, 22:34Aufrufe: 930 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohe Köpfe (2066m)

Rundtour mit Abstecher zum Goppaschrofen

Karte