Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wettermässig war der 4. 9. 19 ein Glückstag. Wolkenlos und warm. Die Wege waren trocken. Obschon der Wanderweg von Sunnbüel zum Unders Tatelishore aufgrund einer neuen Wegführung noch nicht wieder auf der LK eingezeichnet ist, ist der Weg sehr gut unterhalten.
Schwierigkeitsgrad: T2 bis T4-
In den nächsten Tagen wird es auf dieser Höhe wohl ein erstes Mal Schnee geben.
Eineinhalb Stunden Ruhe und Aussicht auf dem Gipfel zu geniessen, ist einfach grossartig!
Bemerkung zum GPS-Track: Es handelt sich um den Planungstrack.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.09.2019, 10:28Aufrufe: 1515 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ober Tatelishorn (2962m)

Ab Bergstation Sunnbüel (1932) Richtung Spittelmatte. Pkt 1871; dort Schwarzbach überqueren, Sagiwald, Sagiweid. Durchquerung Lawinenrunse. Sattel vor Unders Tatelishore. Obers Tatelishore.

Karte