Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Aus dem Zastlertal

summit

Verhältnisse

07.09.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start bei herbstlichen, aber trockenen Verhältnissen. Die Bewölkerung war noch einige Zeit aufgelockert, später stärker. Die Schwarzwaldgipfel waren aber wolkenfrei.

Alle Pfade und Wege waren trocken. Der Abschnitt von der Kluse zum Hüttenwasen war früher wohl ein gängiger Weg, ist heute aber stark zugewachsen. Von Insidern aber doch noch begangen, geben diese Begehungsspuren (umgeknickte Gräser z.B.) wertvolle Hinweise in der Wegfindung. Lange Beinkleidung ist von Vorteil.

Auf dem Gipfel war es etwas windig,was uns eine Pause aber nicht verunmöglicht hat.

Idyllisches Ambiente mit bemoosten Felsen und Bäumen am Zastler-Bach entlang.
Der Herbst hat Einzug gehalten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.09.2019 um 08:25
676 mal angezeigt