Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Aubrig, 1642 m.ü.M.

Route: von und nach Euthal

snowmax

Verhältnisse

07.09.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Machbar
Nach 10 Minuten Regen beim Start blieb das Wetter zum Glück trocken. Die Wege waren dafür aber sehr matschig und rutschig und im Wald tropfte es noch lange. Auf dem Gipfel hat dann sogar die Sonne etwas durchgedrückt - stimmungsvolle Landschaft mit Wolken und Nebel. Man muss bei solchen Verhältnissen aber keine Angst vor nassen Füssen haben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Aubrig (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.09.2019 um 22:39
756 mal angezeigt