Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnete Verhältnisse. Der Schnee ist schon wieder weg und nur noch auf den bestehenden kleinen Schneefeld (Letztes Bild) liegen geblieben. Der Weg ist hervorragend markiert und auch im dunkeln gut zu finden.
Bleibt noch eine Weile gut.
Spontan entschied ich mich die Glecksteinhütte und das Chrinnenhorn zu besuchen und dann auch gleich mich von der Hüttenwart Familie zu verabschieden (Die Bleuers hören Ende Saison auf.

Das gleich 28 weitere Leute zum Chrinnenhorn unterwegs waren, war eine Überraschung. Dieser Monscheinwanderung wurde von Chrigel organisiert und geleitet und ich glaube, man muss lange suchen bis man irgendwo einen Hüttenwart findet, der sich die Mühe nimmt seine Gäste zu begleiten und ein tolles Programm aufstellt, sodass auch weniger erfahrenen Tourengehern sich einen Gipfel gönnen können. Chapeau für diesen Hüttenwart! Und, ja wir werden euch vermissen! Nach den Rückkehr konnten alle in aller Ruhe das feine Frühstück geniessen. So macht Alpinwandern spass!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.10.2019, 22:16Aufrufe: 1850 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:50000 Interlaken"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chrinnenhorn (2741m)

Von der Glecksteinhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

450 hm

1.3 h

Karte