Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.09.2019

Pischahorn (2980m): Ab Klosters

BikeSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sehr schöne und einsahme Bike Wanderung im Vereinagebiet. Ab 2700 müM Neuschnee der kaum störte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Pischahorn (2980m)

Ab Klosters
Von Klosters über Novai zum Vereina Tourenhaus, zur Brücke vor der Alphütte Säss 1970 und nun zu Fuss weiter über Riedböden, Isentälli zum Pischahorn.
Abfahrt Richtung Gatschieferspitze bis 2700 müM nun zum Pischasee, Verborggen Pischa, Pischa Bergstation und nun dem Pischatrail folgend bis nach Klosters.
Letzte Änderung: 16.09.2019, 21:21Aufrufe: 1356 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pischahorn (2980m)

Ab Klosters


Bike

schwer

2000 hm

7.0 h

Karte