Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.09.2019

Rinderberg - Trüttlisbergpass (2050m): Rinderberg - Trüttlisbergpass - Lenk

BikeGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wege gut trocken - bloss ab und an chli sumpfig
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rinderberg - Trüttlisbergpass (2050m)

Rinderberg - Trüttlisbergpass - Lenk
Mit der Bahn für 16 Bike inkl. auf den Rinderberg. Dann auf den Spitz (schieben); dann tw Abfahrt nach "undere Zwitzeregg" Kreuzung 1650. Dann via Obere Zwitzeregg - Alp Wystätt - Trüttlisbergpass. Ich konnte von Ob. Zwitzeregg bis Alp Wystätt sehr wenig fahren - schieben war angesagt. Das geht einigermassen gäbig - weil der Weg nicht extrem schmal ist. Von Alp Wystätt nach Lenk konnte ich vieles fahren - ausser vom Türli auf den Pass. Eine tolle Tour - allenfalls kann verkehrt rum gemacht gäbiger :). Zumal auch vom Leiterli gestartet werden kann.
Letzte Änderung: 16.09.2019, 07:57Aufrufe: 1257 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rinderberg - Trüttlisbergpass (2050m)

Rinderberg - Trüttlisbergpass - Lenk


Bike

schwer

600 hm

5.0 h

Karte