Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mut Spitze, 3257 m.ü.M.

Route: SO-Flanke W-Grat

Bergsiach

Verhältnisse

15.09.2019
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Top, Töpper am Töppersten. Unglaublich nach dem Neuschnee kurz vorher. Noch in diese Höhen rum zu stolpern, hatte viel zuviel Ausrüstung dabei.
heute war es sicherlich noch gut
Ab dem Domizil Geierwallihof in Rofen doch recht lange Unternehmung. Habe gute 9 Std. Total gebraucht. Es sind nicht die Hm sondern die Strecke die zu Buche schlagen. Gesamt ab Rofen ca.20km u.1300Hm. Aber Hubert Wirt und Gebietskenner hat mir versichert, das dieser Gipfel wenns hoch kommt 2x im Jahr Besucht wird. Das war es doch wert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.09.2019 um 22:35
444 mal angezeigt