Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.09.2019

Sulzfluh (2817m): Rialto 6b (6a+ obli)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Verhältnisse bei schönstem Herbstwetter, nur an einem Ort drückt Wasser (wohl wie immer ... bis zum ultimativen Klimawandel)
Nach der Kathedrale (6b, 6a obli), welche originell und nach dem Höhlendurchstieg auch noch eindrucksvoll ausgesetzt ist, dem Gruobenbutz (6c+, 6b obli), welcher überall im Fels viel Spass macht, enttäuschte mich die Rialto sehr. Ich würde (insbesondere bei mehreren Seilschaften) bis auf die Höhe des 2. Bandes eine andere Route wählen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.09.2019, 11:28Aufrufe: 1724 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 032 Bludenz - Schruns - Klostertal, M 1:50.000; Freytag & Berndt WK 371 Bludenz - Klostertal - Brandnertal - Montafon, M 1:50.000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sulzfluh (2817m)

Rialto 6b (6a+ obli)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

400 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte