Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.09.2019

Schrammacher (3411m): Südgrat

HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Aktuelle Bedingungen:
Am Stampflkees sind ein paar Schnee Brücken zum Überwinden. Diese wirken aber zum Teil noch recht stabil. Der Übergang vom Gletscher zum Südgrat gestaltet sich als schwierig da hier ein Felssturz war und nun eine ziemlich glatte und zum Teil Griff arme Fels Platte zum Überwinden ist. Der Südgrat selbst ist aktuell Schneefrei .

Witterung:
Bestes Berg Wetter

Gefahrenhinweis:
Das Stampflkees sieht zwar harmlos aus, hat aber durchaus recht große Spalten im oberen Bereich .
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.09.2019, 11:23Aufrufe: 1552 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schrammacher (3411m)

Südgrat

Karte