Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken und problemlos zu machen.
Je nach Schnee und Regen kann sich alles schnell ändern.
Das Alpsteingebiet ist wirklich eine Perle in der Ostschweiz. Da wir am Donnerstag unterwegs waren, begegneten wir kaum andere Tourengänger. Dafür jede Menge Steinböcke am Nädliger! Bis zum Gipfel waren noch Wolken da und erst gegen Abend zogen diese weg, sodass dann das Panorama sich immer mehr öffnete. Aber diese Wolken und Hochnebel boten ein wunderbares Naturschauspiel. Und dann der wunderbare Sonnenuntergang! Welch einen herrliches Erlebniss! Ja, der Weg ist das Ziel!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.10.2019, 22:31Aufrufe: 3062 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wildhuser Schofberg (2373m)

Von Wildhaus nach Rotsteinpass

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1300 hm

4.0 h

Karte