Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.09.2019

Windeck (2418m): Vom Bärentaler

Wanderung
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen.
Bis zum nächsten Schneefall gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Windeck (2418m)

Vom Bärentaler
Vom Bärentaler, oberhalb von Kiens über den Forstweg gegen die Forchner Alm und weiter, bis wir zum Weg 67 kamen. Nun diesen bis zur Plattneralm folgend und weiter bis zu den Plattner Seen. Von da querten wir weglos auf dem Weg 66, der zum Windeck führt. Nun folgten wir den Pfunderer Höhenweg über die Platternspitze, Bärentalspitze und Putzenhöhe. Von dort Abstieg auf Weg 65 und 20, vorbei an der Hochalm und bis zur Bärtentaler Alm. Nun weiter bis zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 29.09.2019, 17:51Aufrufe: 662 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Windeck (2418m)

Vom Bärentaler


Wanderung

T 3

1200 hm

8.0 h

Karte