Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.09.2019

Hagelstock - Siwfass - Hagelstöckli - Spilauer Stock (2290m): Spilauerrunde

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start der Tour am 8.45 Uhr beim Käppeliberg, der Aufstieg durch den Wald war noch etwas feucht,
bei der ganzen Rundtour gute Verhältnisse angetroffen, bis zur Lücke Haggelstock und Siwfass ist der Weg markiert, für das Hagelstöckli und den Spilauer Stock waren mehrheitlich Wegspuren vohanden, heute wieder einmal sehr gute Fernsicht in Richtung Flachland.
Das Gebiet ist auch ein sehr schönes Skitourengebiet, aber man kann ja nicht überall im Winter sein.



Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hagelstock - Siwfass - Hagelstöckli - Spilauer Stock (2290m)

Spilauerrunde
Käppeliberg - Lidernenhütte - Spilauersee - Altstafel - Hagelstock - Siwfass - Hagelstöckli -
Splilauer Stock - Schnäbeli - Spilauersee - Gitschen - Käppeliberg
Letzte Änderung: 29.09.2019, 19:04Aufrufe: 1226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hagelstock - Siwfass - Hagelstöckli - Spilauer Stock (2290m)

Spilauerrunde


Wanderung

T 4

1300 hm

6.0 h

Karte