Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schnippenkopf, 1833 m.ü.M.

Route: Von Schöllang Eybachtobel

Bergsiach

Verhältnisse

08.10.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Start 8:30 noch ziemlich bedeckt. Oben windig und leichte Schauerneigung, erst als ich Mittags unten war Aufhellungen, Nachmitags leicht sonnig. Wege natürlich stellenweise aufgeweicht mit Hang zur Rutschpartie. Anfangs sehr ruhig, zum Sonnenkopf hin nahm die Frequenz zu.
schaun wir mal
Eigentlich wollte ich auf den Entschenkopf, aber bei der Falkenalpe war es doch sehr zugig und düster. So entschied ich mich für die kleinere Runde. Heute wäre ein Spätstart Wettertechnisch die bessere Wahl gewesen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.10.2019 um 18:49
669 mal angezeigt