Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.10.2019

Üsseres Barrhorn (3610m): Wanderroute

WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Verhältnisse für die Jahrezeit gut, im Allgemeinen machbar.
Schneereste ab dem Gässi welche hier und da schmelzen und es sich etwas wenig Eis bildet. Dies ist aber noch nicht ausgeprägt und einige Trailrunner waren auch unterwegs - also halb so wild. Schnee ist eher vernachlässigbar.
Ohne neuen Schneefall sicher noch eine lohnende und entsprechend einsame Tour.
Der Parkplatz am Ende des Turtmanntals ist kostenpflichtig. Entweder (genug!) Münz mitnehmen oder mit TWINT bezahlen.
Gletscher Richtung Brunegghorn noch nicht vollständig eingeschhneit und Gipfelflanke mit Blankeis.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.10.2019, 19:21Aufrufe: 2328 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Üsseres Barrhorn (3610m)

Wanderroute

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1091 hm

4.0 h

Karte