Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Südseitig sehr gute Verhältnisse, schneefrei und trocken bis zu den Gipfeln. Die nordseitige Querung zwischen Ruchälplistock und Jakobiger war schneebedeckt und zumindest anfangs Mittag trotz angenehmer Temperaturen in der Höhe noch überraschend hart. Es ging mit gewissen Anpassungen der Route aufgrund der Verhältnisse gerade noch ohne Steigeisen, ich hätte sie jedoch lieber dabei gehabt (dann wäre es kein Problem gewesen). Nördliche Querung beim Leidseepass ebenfalls schneebedeckt, aber problemlos.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.10.2019, 20:37Aufrufe: 1103 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ruchälplistock (2476m)

Ruchälplistock-Jakobiger-Rundtour

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1200 hm

6.0 h

Karte