Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Eigentlich gut. Der Föhnsturm war teils heftig und da war auf den Grat vorsicht geboten, vor allem für leichte Berggänger. Trotz Regen vom Gestern war es grösstenteils Trocken. Der Abstieg vom Wannepass ist zum Teil fast ohne Weg.
Bleibt sicher noch eine Weile gleich.
Am letzten Tag der Saison der Brienz Rothorn Bahn, bot sich diese Tour so richtig an. Die Hohen Bernerversteckten sich in den Wolken sodass die niedrigeren Berner so richtig präsentieren konnten. Fahrt mit der Lok N° 2 der Brienz Rothorn Bahn (BRB) ist natürlich ein historisches Ereigniss. Dieser Lokomotive stammt ja aus der Gründerzeit der BRB also 1892 und fährt immern noch!

Nach der Tour Einkehr im Restaurant Planalp wo es sich immer so wirklich wohl ist. Leider der letzten Tag! Marianne, danke für die vielen Jahren der hervorragenden Beweirtung! Wir werden dich im Restaurant vermissen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.10.2019, 22:14Aufrufe: 1124 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Briefenhorn (2165m)

Überschreitung vom Rothorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

800 hm

5.0 h

Karte