Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Dem Nebel im Illertal entflohen und im Tannheimertal richtig gelegen, alles frei. Beste Bedingungen nur in Talnähe etwas Nachtfeuchte(Laub), oben alles trocken. Fernsicht heute etwas eingeschrängt, am Gipfel leichte Bise. Dafür um die Mittagszeit beim Einkehrschwung in der Gräner Ödenalp Biergarten Feeling. Vormittags völlig alleine unterwegs, anfangs auch an der Alp.
Diese Woche noch einiges möglich(Skifahren nur auf Gletscher...), morgen solls ja noch besser werden.
Die Krinnenspitze(wie im Titel angezeigt)hab ich heute weggelassen zu schön war die Stimmung und der Plausch mit netten Leuten G.Ö.A.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.10.2019, 16:25Aufrufe: 1261 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Litnisschrofen (2069m)

SO-Flanke > Krinnenspitze

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

940 hm

2.5 h

Karte