Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Es war Dank Föhn alles gut trocken. Lediglich im Zustieg zum Ijesfürggli und beim Abstieg vom Gipfel gab es etwas Schnee. Der Föhn stürmte kräftig von der Seite und erforderte beim Gehen auf dem Grat erhöhte Aufmerksamkeit. Es ging aber besser als erwartet. Die extreme Wetterlage zauberte eine ganz besondere Stimmung in die einsame Gebirgswelt. Am Gipfel waren wir allein, so wie wir ab Obersäss bis zur Pfälzer Hütte niemanden getroffen haben. Lediglich ein E-Biker verirrte sich noch zur bereits geschlossen Hütte.
http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm
Danke Roland für diese ganz besondere, gemeinsame Tour!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.10.2019, 22:27Aufrufe: 2147 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Naafkopf (2570m)

Westgrat ab Steg via Ijesfürggeli

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

1450 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte